Body & Brain-Fit aufs Bike & in den Tag

Interaktives Online Seminar

 Ich zeige dir ganz neue Wege: Wie du "Body & Brain-fit" aufs Bike & in den Tag starten kannst 
Hole mit einfachen Übungen noch mehr aus dir "heraus"
Ideal für Sport, Schule & Beruf


Termine
Montag, 29. November 19:00 - 21:15 Uhr
Montag, 13. Dezember 19:00 - 21:15 Uhr
Montag, 10. Januar 19:00 - 21:15 Uhr

Online Anmeldung

Einfache Übungen aus dem Brain-Gym®: ideal für Sport, Schule & Beruf

Für ein gutes Zusammenspiel von Gehirn & Sinne
Weitere Coaching - Übungen aus 4 Bereichen für einen ganzheitlichen Ansatz 

Ich dachte lange: ich habe keine Zeit! 
Wozu soll ich mir vor dem Biken oder vor dem Start des Laptops ein paar Minuten Zeit nehmen? 

Doch ich wurde eines besseren belehrt...
...und lernte: welche positiven Effekte, die Übungen im Sport und Arbeitsleben haben.

Arbeitsleben 
Zum Beispiel ein klarerer Kopf, mehr Fokus, Konzentration, Motivation und leichteres Lernen.
Als Selbständige ist es mir wichtig mich permanent weiterzuentwickeln und dazuzulernen.  

Sport
Doch auch auf dem Bike gibt es Neues zu lernen. Du willst endlich die Schlüsselstelle rocken?
Neue Bewegungen erlernen und deine Fahrtechnik verfeinern?
Die Übungen unterstützen dich optimal bei deinem Lernprozess.
Zudem können sie für ein besseres Zusammenspiel von Gehirn & deinen Sinnen wie z.B. Augen, Ohren, Händen & Füßen sorgen.
Sie können z.B. positive Effekte auf deine Blicksteuerung haben und Spitzkehrenfahrtechnik verbessern.
 
Ich möchte meine einfachen und unkomplizierten Lieblingsübungen mit dir teilen, damit du auch davon profitierst. 


Der Effekt der Übungen bei mir im Überblick:
- Ich lerne leichter
 - Ich bin positiver & fokussierter
-  Ich treffe bessere Entscheidungen 

- Mein Start in den Tag ist entspannter

- Ich habe einen besseren Zugang zu meinem Potenzial
- Meine Gehirnhälften & Sinne wie z.B. Augen, Ohren arbeiten besser zusammen

- Ich bin körperlich agiler, lockerer & entspannter auf dem MTB und im Alltag
- Ich verspüre weniger Stress, dafür mehr Freude & Leichtigkeit auf dem Bike, im Alltag und im Job

Inhalte

  • Brain-Gym® & Aktivierung fürs Gehirn in Sport & Beruf
  • Übungen für die Aktivierung deiner Sinne (Augen & Ohren)
  • Dein Start in den Morgen 
  • Weitere Coaching Tipps & Übungen aus 4 Bereichen:
    für einen ganzheitlichen Ansatz 

...damit du dich und deinen Tag aktiv und positiv beeinflussen kannst und noch mehr herausholst. 

7 Tage E-Mail Impulse

Nach dem Seminar erhältst du 7 Tage lang E-Mail Impulse: 
Für deine Motivation & zur Vertiefung der Inhalte. 

 

Details

Termine
Montag 29. November 19:00 - 21:15 Uhr
Montag 13. Dezember 19:00 - 21:15 Uhr
Montag, 10. Januar 19:00 - 21:15 Uhr

Dauer
2:15 Std. 

Preis

Preis: 69,00 Euro inkl. MWST
Inkl. Handout

Maximal 8 Teilnehmer*innen 

ONLINE ANMELDUNG

 


Vor dem Seminar bekommst du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und dem Zugangslink zu Zoom.