Aktuelles

Termine

Januar 1, 2024

Privatkurse Fahrtechnik

Termine für Privatkurse vereinbare ich individuell.

Du kannst deinen Termin
im Raum Hersbruck/Nürnberger Land online buchen
>> Termin vereinbaren <<

Hinweis: Leider sind die Wochenendtermine für Privatkurse bis August bereits alle ausgebucht. Ich gebe mehr als 100 Privatkurse pro Jahr.

Wenn du Fragen hast oder kein passender Termin dabei ist, schreibe mir gern eine Nachricht.

Januar 1, 2024
Februar 1, 2024

Gruppenkurse Fahrtechnik

Aktuelle Termine veröffentliche ich auf meiner Website und in meinem monatlichen Newsletter. Bist du schon im Verteiler?

Oft kann ich auch für 2, 3 oder 4 Fahrer*innen einen gemeinsamen Termin finden, wenn du keinen Einzelkurs buchen möchtest.

Schreibe mir hierzu gern eine Nachricht.

Februar 1, 2024
Juli 27, 2024

Fahrtechnikkurs BASIC für E-MTB
Stephans Radwelt in Dörfles-Esbach (Coburg)

Samstag, 27. Juli | 10:00 – 16:00 Uhr
Preis pro Person 115,00 Euro

Der Kurs richtet sich an alle Kunden von Stephans Radwelt: Tickets für den Fahrtechnikkurs können vor Ort bei Stephans Radwelt in Dörfles-Esbach gekauft werden.

Juli 27, 2024

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Regelmäßige Tipps und Tricks, die dir helfen Knoten zu lösen. Außerdem informiere ich dich über aktuelle Termine und Neuigkeiten.





Neuigkeiten

November 13, 2023
3-DSC_8917

Fortbildung Mental Coaching

Stillstand ist für mich Rückstand.🛞 Deswegen ist es für mich wichtig, mich stetig weiterzuentwickeln. Entweder…

November 13, 2023
Mai 11, 2023
Bildschirmfoto-2023-09-20-um-19.51.37

Berfreundinnen- Buch

 Von Outdoorsportlerinnen für Outdoorsportlerinnen! Das ist für mich ein Herzensthema und ich freue mich unglaublich meinen…

Mai 11, 2023
März 24, 2023
messe

Speaker: Motivation

Um das Thema Motivation ging es gestern in meinem Abschlussvortrag. Auf der digitalen Messe für…

März 24, 2023
August 2, 2022
Shooting 01.08 (13)

Bin ich ein guter Coach?

Die Entscheidung eine Ausbildung als Mental Coach zu absolvieren fiel 2016. Das Karriereende als Profisportlerin…

August 2, 2022